Registrieren Anmelden

Kategorie: Weinverkostung
Veranstalter: MÄNNER METZGER
Datum & Uhrzeit: 06.04.2019
18:30 bis 22:30
Veranstaltungs-Ort: Hochstraße 126, 52525 Heinsberg, Deutschland
iCal /Google Calendar: Export
Die Berliner Schnauze, Gunnar Tietz, ist endlich wieder bei uns! Er bringt seine Lieblingsweine mit und trinkt sie mit euch. Lasst euch - wie in alten MännerMetzger Zeiten - von ihm unterhalten. Unsere Köche verwöhnen euch dazu kulinarisch!

Die Berliner Schnauze, Gunnar Tietz, ist endlich wieder bei uns! Er bringt seine Lieblingsweine mit und trinkt sie mit euch. Lasst euch - wie in alten MännerMetzger Zeiten - von ihm unterhalten. Unsere Köche verwöhnen euch dazu kulinarisch.

Als Aperitif hat Gunnar einen Winzer Sekt vom Weingut Friedrich Becker im Gepäck, anschließend gibt es ein herrliches Vier-Gang-Menü, natürlich immer mit GUTEM FLEISCH von OTTO GOURMET und begleitet von ausgewählten Weinen. Durch die Expertise unserer Köche und Gunnars lernt ihr alles, was ihr über GUTES FLEISCH und GUTEN WEIN wissen müssen. Über Qualität, Preis, Zubereitung bis hin zur Lagerung werden unsere Profis euren Wissensdurst zu stillen wissen.

Natürlich ist das Menü, die begleitenden Weine und Sekt, sowie Wasser und Espresso im Preis enthalten.

https://www.facebook.com/events/1080242548803543/

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2019 um 09:56 Uhr geändert.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.